Couchtisch mit Baumkante 

1200 € 

Das Holz für den abgebildeten Couchtisch mit Baumkante stammt von einem Walnussbaum aus Konstanz, welcher vor einigen Jahren gefällt werden musste. Die Baumkante wurde belassen und geköhlt. Dadurch entsteht eine besondere Struktur, die dank des Hartwachsöls nicht abblättert oder abfärbt. Die trapezförmigen Beine bestehen aus 6mm starkem Flachstahl, welcher in der Farbe Gold pulverbeschichtet wurde. Es sind zwei fliegenförmige Inlays aus Messing eingearbeitet.

Maße (cm): 125L x 50B x 40H

Holzarten: 
Walnuss – europäisch
Ulme (Rüster)
Ahorn

Der Couchtisch ist mit einem natürlichen Hartwachs-Öl behandelt, welches das Holz im täglichen Gebrauch schützt, bei gleichzeitig natürlichem Aussehen und Gefühl des Holzes. 

Der abgebildete Couchtisch ist noch verfügbar. Andere Modelle werden auf Bestellung angefertigt, somit sind die für dich perfekten Maße machbar.

Gerne kannst du mich kontaktieren und wir erarbeiten zusammen ein Möbelstück, welches in Größe, Form und Farbe deinen Wünschen entspricht.

 

Mehr davon