Kontakt

In 3 Schritten zum individuellen und einzigartigen Tisch, der perfekt zu dir und deinem Wohnraum passt.
Vereinbare gerne eine kostenlose Beratung – persönlich oder per Videotelefonie.

1. Planung

Im ersten Schritt erarbeite und bespreche ich mit dir zusammen alle Details deines Tisches – Design, Material, Größe, Preis etc..

Persönliche Beratung auch per Videotelefonie möglich. So können wir zusammen das Design besser auf deinen Wohnraum anpassen.

2. Fertigung

In diesem Schritt kannst du dich zurücklehnen und ich mache die Arbeit.

Damit du die Geschichte deines Tisches kennenlernen kannst, werde ich dich regelmäßig mit Bildern, Videos und Informationen über den Fortschritt versorgen. 

3. Lieferung

Wir fertigen deinen Massivholztisch in Konstanz am Bodensee und liefern kostenlos in Deutschland.

Wir versuchen so oft wie möglich den Esstisch persönlich vorbeizubringen und aufzubauen. Bei weiteren Entfernungen wird er gut verpackt und mit einer Spedition zu dir nach Hause geliefert.

Wir übernehmen die Zollformalitäten und die Lieferung auch in die Schweiz und in weitere europäische Länder.
Siehe hierzu Versand und Zahlung. 

Fülle das Kontaktformular aus, schreibe mir eine E-Mail, WhatsApp/Telegram/Signal oder rufe mich direkt an  +49 1577 838 444 5.

Ben HerrdumBen Herrdum
21:26 04 May 22
Wir haben zwei höhenverstellbar Schreibtische von Alexander anfertigen lassen. Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr professionell und jederzeit transparent, sodass wir immer wussten wie der aktuelle Stand bzgl. der Tische ist. Die Qualität der Arbeit wissen wir sehr zu schätzen!
Helena ElenaHelena Elena
06:51 15 Jan 22
Ich habe einen großen -nach meinen persönlichen Vorstellungen- elliptischen schwarzen Esstisch erhalten.Herr Knysch nahm sich im Vorhinein viel Zeit um zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Die Qualität ist wie versprochen sehr gut und auch im Nachgang wurde ich bei Fragen toll betreut. Dieser Tisch darf für immer bleiben. Lieben Dank!
Fabian MühlenkampFabian Mühlenkamp
17:55 05 Jan 22
Alexander hat uns den schönsten Esstisch überhaupt gebaut!Er ist mit seiner elliptischen Form, der Schweizer Kante, dem hochwertigen Eichenholz, der wundervollen Haptik und den perfekt passenden Tischbeinen noch schöner geworden als wir ihn uns vorgestellt haben. In unserem Wohnzimmer ist der Tisch der absolute Blickfang.Alexander hat uns von Anfang an bei dem Design des Tisches begleitet und mit super Ideen unterstützt. Wir haben unsere Meinung oft geändert und er war immer geduldig mit uns und hat mit seiner Erfahrung und Expertise die richtigen Aspekte angebracht, sodass das Endergebnis jetzt einfach nur toll ist.
Sonja SchönfeldSonja Schönfeld
06:56 02 Dec 21
Ich habe bei Alexander einen höhenverstellbaren Schreibtisch und eine Massivholzplatte bestellt. Es gab mehrere Änderungen meinerseits und es lief trotzdem super. Richtig gute Kommunikation vom ersten Auftragsgespräch, über Änderungen per Mail, Telefon oder WhatsApp bis hin zum Feedback! Alexander war immer super freundlich, hat mit nach Lösungen gesucht, mir Umsetzungsideen gegeben und war immer super erreichbar. Vielen Dank! Die Tischplatten sind wirklich schön geworden und ich werde mich bestimmt jeden Arbeitstag drüber freuen. Liebe Grüße!
Rainer SchottRainer Schott
11:07 09 Nov 21
Professionelle Arbeit, sehr gute Beratung und Kommunikation während der Bauphase...es hat viel Spaß gemacht, die Entstehung des Esstischs über alle Arbeitsschritte zu verfolgen und mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden!
Petra AscherPetra Ascher
07:10 07 Jul 21
Ich habe mir einen höhenverstellbaren Schreibtisch nach Maß mit einer einheimischen Naturholzplatte bauen lassen.Der Tisch ist super geworden. Alle Wünsche sind erfüllt.Ich habe zwischendurch Videos von der Herstellung erhalten und bin in Bezug auf Extras, wie Kabelrinne und Schubladen hervorragend beraten worden.Sehr nett und zuverlässig! Für alle die nachhaltige schöne Möbel aus Holz lieben, kann ich " Tischbaum - Alexander Knysch" nur empfehlen.
B RB R
20:03 03 May 21
Wir sind unglaublich glücklich mit unseren zwei Stehtischen von Alexander. Da wir wenig Platz in unserem Arbeitszimmer haben, brauchen wir genaue Maße. Außerdem wollten wir schönes und nachhaltiges Holz. Alexander hat mit uns telefoniert, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat mit uns coole neue Ideen entwickelt. Wir konnten die Tische sogar in die Niederlande liefern lassen. Besser hätte es nicht sein könne. Wir freuen uns jeden Tag über unseren neuen Arbeitsplatz! Vielen lieben Dank 🙂
js_loader

Zurück zu den Produkten