Bookmatched Lobbytisch

Preis auf Anfrage

Das Holz für den Lobbytisch wird speziell für dich ausgesucht. Ich verwende hauptsächlich einheimisches Holz, das ich von zertifizierten Holzhändlern beziehe.

Die Tischplatte aus einem oder zwei Stämmen hat mehrere eingelegte Details, um Knoten und Fehler zu reparieren. Diese Bäume brauchen über hundert Jahre, um zu wachsen, also nehme ich mir Zeit um sie weiterhin langlebig und einzigartig zu erhalten. Der Tisch ist in mehreren Holzarten verfügbar, kontaktiere mich und ich kann dir mehrere Optionen anbieten.

Die Beine bestehen aus massivem Holz, von Hand geformten, mit Handwerkzeugen abgerundet und geölt. Die bewusst unperfekte Form macht sie einzigartig.  

Der Tisch ist mit einem natürlichen Hartwachs-Öl behandelt, welches das Holz im täglichen Gebrauch schützt, bei gleichzeitig natürlichem Aussehen und Gefühl des Holzes. 

Gerne kannst du mich kontaktieren und wir erarbeiten zusammen ein Möbelstück, welches in Größe, Form und Farbe deinen Wünschen entspricht.

 

Mehr davon