Möbelreparatur by Yourself...

…aber an einem Ort wo Staub und Lärm okay sind, das passende  Werkzeug parat liegt und ein helfender Ratschlag gegeben wird.

Gerade in der heutigen Zeit ist ein Nachhaltiger Lebensstil wichtiger den je und damit verbunden, ist natürlich auch ein schonender Umgang mit den Ressourcen auf unserem Planeten. Die Reparatur von Gegenständen gerät immer mehr in Vergessenheit, da neu oft günstiger ist als es zu reparieren. Gerade Massivholzmöbel lassen sich aber oft schnell und gut reparieren und können danach viele weitere Jahre verwendet werden. Auch wenn bei vielen Menschen der Wille zur Reparatur da ist, mangelt es einigen an dem richtigen Werkzeug, einem Ort für die Reparatur oder einfach dem Mut und Wissen. 

Gerne möchte ich helfen und stelle einen Samstag im Monat, meine Werkstatt in der Nähe von Radolfzell am Bodensee zur Verfügung, damit wir zusammen dein wackeliges Tischbein und schiefen Hocker reparieren oder deine fleckige Tischplatte ölen können. 

Die Benutzung der Werkstatt und Werkzeuge ist kostenlos, lediglich für Verbrauchsmaterialien wie Leim, Schleifpapier oder Öl muss ich ein paar Euro berechnen.

Falls du ein Möbelstück reparieren möchtest, rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail, am besten mit einem Bild des Schadens. Daraufhin werde ich mich bei dir melden und wir besprechen an welchem Termin du vorbeikommen kannst.

Der nächste Reparaturtermin findet am 06.08.2022 statt.

Telefon: +49 1577 838 444 5
E-Mail: hello@alexanderknyschstudio.de

 

Prozessbilder bau eines Tisches

Zurück zu den Produkten