Venue Esstisch

ab 4100 €

Das Wort „Venue“ kommt aus dem Englischen und bedeutet Ort des Treffens/Treffpunkt/Verhandlungsort und das sollte ein Esstisch auch sein. Ein Ort um sich mit Familie und Freunden zu treffen und unvergessliche Momente zu teilen. 

Der perfekte Esstisch für dein Zuhause, mit genügend Platz für Familie und Freunde! Der Esstisch zeichnet sich durch eine stabile Konstruktion, ein ruhiges und sauberes Design, sowie kleine Details aus. Er wird aus regionalem Holz für dich in Handarbeit gefertigt und mit einem natürlichen Hartwachsöl versiegelt, das das Holz im täglichen Gebrauch schützt, bei gleichzeitig natürlichem Aussehen und Gefühl des Holzes. 

Maße (cm):
4 Personen – 160L x 100B x 75H
6 Personen – 200L x 100B x 75H
8 Personen – 240L x 100B x 75H

Holzart: Eiche – astfrei oder astig, Walnuss

Dieser Esstisch wird einzeln auf Bestellung angefertigt, somit sind die für dich perfekten Maße machbar.

Gerne kannst du mich kontaktieren und wir erarbeiten zusammen ein Möbelstück, welches in Größe, Form und Holzart deinen Wünschen entspricht.

Starte deine Geschichte zu deinem individuellen Tisch

 

Mehr davon